hehensteiner.de Foren-Übersicht Hymer 900 Das ForumPortal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Betja
Hymer 900 Laie
Hymer 900 Laie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 März, 2009 09:48  Titel:  ****HYMER S 700 das Original Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lieber Bergdoktor20V, liebe großen Brüder HYMER 900.
Durch Promobil bin ich auf deine Seite gestoßen. Es war interessant zu lesen, das der 900 auf dem DB 8/13 aufgebaut wurde. Habe ich doch selbst einen Möbelkoffer eines 8/13 ausgebaut. Auf www.promobil.de im Netz zu sehen, mit Anhänger und Dachterasse.
Liebe Freunde der 900, eines haben unsere HYMER ab 79 der S - Klasse gemeinsam. Das elegant geschwungene, doppelschalige GfK - Dach, und das macht sie eben so einzigartig und unverwechselbar. Es würde mich freuen, wenn dein Forum auch für diese S - Serie offen sein würde.
Wenn du/ihr aber lieber unte euch bleiben möchtet, sagt es mir einfach frei heraus.
Ich meine aber, wir sollten diese Klassiker 900, 770, 500 - 700 bis zum Baujahr 1995, letzte Auslieferung dieser Modellreihe, bei euch großen Brüder ansiedeln.
Es würde mich sehr freuen von Euch zu hören und verbleibe mit freundlichen reisemobilen Grüßen,
Betja
****HYMER S 700 das Original
mit dem elegant geschwungenen, doppelschaligen GfK - Dach

Widder Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von BetjaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Volker
Hymer 900 Anfänger
Hymer 900 Anfänger

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Feb, 2019 19:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Betja,
ich überlege evtl. einen S700 oder 750iger etc. aus dem Bj. 87,88 oder 89 zu kaufen, weil mein Traum der 900er nicht einfach zu kaufen ist. Daher wollte ich dich fragen, ob du evtl. einen originalen Verkaufsprospekt hast?
Gruß Volker

Krebs Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von VolkerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
superdancer
Hymer 900 Anfänger
Hymer 900 Anfänger

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 23 Feb, 2019 09:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

https://www.hymer.com/de/service-und-zubehoer/kataloge/archiv/
Aussuchen und Downloaden.
Der 900 ist auch dabei.

Löwe Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von superdancerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Volker
Hymer 900 Anfänger
Hymer 900 Anfänger

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Feb, 2019 18:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie einige von euch vielleicht schon gelesen haben, suche ich vorerst einen S700, da der S900 vielleicht doch zu selten ist. Gerade wird einer in Göttingen beim Detle...Händer angeboten. Der S700 wurde dort teilweise vom Innenausbau her gewartet, aber nicht vom Motor/Fahrwerk her und deshalb kann der Händler nicht viel erzählen. Meine Frage an euch, kennt einer von euch vielleicht den ehemaligen Besitzer? Gruß Volker

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:
https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=274147790&utm_source=com.apple.UIKit.activity.Mail&utm_medium=ios
Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

Krebs Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von VolkerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Volker
Hymer 900 Anfänger
Hymer 900 Anfänger

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Feb, 2019 16:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo, ich habe das Fzg gerade angeschaut. Der Hilfsrahmen hinten ist beidseitig komplett durchgerostet und komplett zu erneuern sowie die Partie um den Kofferraum. Und noch ein paar weitere Kleinigkeiten. Wer den als Liebhaberfzg aufbauen möchte und noch zehn tausend + € investieren möchte, kann es wagen. Bei Bedarf, ich habe noch einige Foto gemacht.
Viele Grüße Volker

Michael
Hymer 900 Liebhaber
Hymer 900 Liebhaber

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Feb, 2019 17:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo, genau aus diesem Grund werden die bei Mobile schon seit 6 Monaten oder länger angeboten und keiner will sie.

In besserem Zustand wäre auch ein 700er schnell weg

Grüße
Michael

Steinbock Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von MichaelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

7801 Angriffe abgewehrt