hehensteiner.de Foren-Übersicht Hymer 900 Das ForumPortal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Moby Dick
Hymer 900 Anfänger
Hymer 900 Anfänger

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 März, 2012 08:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Ich wollte mich vorstellen,ich bin der neue oder alte Moby Dick.Seit gestern ist er bei uns.Die erste Fahrt 350km seit 6Jahren hat er gut überstanden.Wir haben bis jetzt einen 608 Selbstbau gefahren,auch nicht klein aber kein Vergleich.Dann wollen wir mal anfangen ihn zu restaurieren. Gruß Fred.

Jungfrau Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Moby DickBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ralf
Hymer 900 Gruppenchef
Hymer 900 Gruppenchef

zimbabwe.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 März, 2012 08:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Fred,

herzlich willkommen hier im Forum.

Bin schon gespannt, was es alles vom Moby Dick zu berichten gibt und wünsche Euch allzeit gute Fahrt und nur angenehme Zeiten mit dem Autochen.

Widder Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von RalfBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
highlander
Hymer 900 Mechaniker
Hymer 900 Mechaniker

sweden.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 März, 2012 18:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

auch von mir, ein herzliches Willkommen.

bis bald maik

Wassermann Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von highlanderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bergdoktor20V
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 März, 2012 18:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Fred,
auch von mir ein herzliches willkommen und auf viele Beiträge

Löwe Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von Bergdoktor20VBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

9122 Angriffe abgewehrt