hehensteiner.de Foren-Übersicht Hymer 900 Das ForumPortal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Bergdoktor20V
Administrator
Administrator


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 08.11.2007
Beiträge: 424

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Nov, 2007 20:22  Titel:  Der 900 im TV Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hat nicht mal Dieter Hallervorden auch einen 900er gehabt?
In einem seiner Filme, glaube es war Didi und die Rache der enterbten, sieht man doch ganz kurz einen 900er.
Allerdings weiß ich nicht ob das seiner war oder ob der nur so rumstand bei der Filmszene
Bei seiner Serie "nonstop nonses" fuhr ein hymer 650 mit soweit ich mich erinnern kann bei einer Wohnmobilrallye.
Weiß man irgendwas über den verbleib dieses 900er?

_________________
Hymer 900 - das Maß der Dinge

Löwe Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von Bergdoktor20VBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ralf
Hymer 900 Gruppenchef
Hymer 900 Gruppenchef


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 09.11.2007
Beiträge: 524

zimbabwe.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Nov, 2007 21:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Von Hallervorden und einem 900er ist mir nichts bekannt.
Aber Thomas D von den Fanta 4 - der hatte länger einen 900er !
Auf der HP von den Fanta4 habe ich auch ein Foto gefunden :
Image


Widder Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von RalfBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bergdoktor20V
Administrator
Administrator


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 08.11.2007
Beiträge: 424

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Nov, 2007 21:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja geilomei danke für das Foto sieht ja echt flauschig aus,
hat der glaube smudo heißt der dem das 900er gehört den nicht etwas verändert.
Hat der ihn noch? weiß man da was über den Verbleib?
Zumindest sind die Außenspiegel nicht original
Ich such mal den Hallervorden Film raus wo der 900er mitspielt jedoch weiß ich nicht ob das teil wirklich dem Hallervorden gehört hat

_________________
Hymer 900 - das Maß der Dinge

Löwe Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von Bergdoktor20VBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ralf
Hymer 900 Gruppenchef
Hymer 900 Gruppenchef


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 09.11.2007
Beiträge: 524

zimbabwe.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Nov, 2007 21:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Smudo ist auch einer von den Fantas, aber der 900er war wohl längere Zeit der Wohnungsersatz für Thomas D. Das kam irgendwann mal im Fernsehen und da hatte er ihn schon schwarz eingefärbt ( Walzenlackierung??) und innen nach seinem Geschmack verbessert. Die Decke bestand aus leeren Zigarettenschachteln.....


Widder Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von RalfBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bergdoktor20V
Administrator
Administrator


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 08.11.2007
Beiträge: 424

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Nov, 2007 21:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ah genau richtig Thomas D. heißt der, verwechsle die immer.
Nun ja blackstyle beim 900er naja glaube die Originalfarbe ist durch nichts zu ersetzen:-)
Nun ja leere Zigarettenschachteln auf der Decke hm dazu sag ich nichts

_________________
Hymer 900 - das Maß der Dinge

Löwe Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von Bergdoktor20VBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

9122 Angriffe abgewehrt
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits

[ Zeit: 0.0594s ][ Queries: 20 (0.0380s) ][ Debug Ein ]