hehensteiner.de Foren-Übersicht Hymer 900 Das ForumPortal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
hugo
Hymer 900 Wächter
Hymer 900 Wächter

blank.gif
BeitragVerfasst: So 20 Jan, 2013 18:35  Titel:  einen Hymer 900 12000 euro?? 150.000 km?? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

habe bei mobile.de einen Hymer 900 entdeckt.
Grusse Hugo
Mobile.de

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von hugoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Michael
Hymer 900 Liebhaber
Hymer 900 Liebhaber

blank.gif
BeitragVerfasst: So 20 Jan, 2013 19:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Hugo,

gestern wollte er noch 30000€ dafür Shocked

Steinbock Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von MichaelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
hugo
Hymer 900 Wächter
Hymer 900 Wächter

blank.gif
BeitragVerfasst: So 20 Jan, 2013 19:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Alles kaput??

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von hugoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Michael
Hymer 900 Liebhaber
Hymer 900 Liebhaber

blank.gif
BeitragVerfasst: So 20 Jan, 2013 19:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nee, niet gebroken, alles is nieuw.
Een heleboel dingen zijn vernieuwd voor een hoop geld en een H merk hij al heeft

Google Detail Translate
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Het voertuig is voorzien van een H-platen! Kilometerstand 150tsd. op 100tsd de motor werd gereviseerd en een nieuwe automatische transmissie. Tech voldoet aan de nieuwste normen, generator, satelliet-systeem met 2 flatscreen-tv's, boiler, 3 Trumaheizungen, 500l verswatertank, watertank, achteruitrijcamera, motorfiets mount (afneembaar), grond was met multiplex en Sturutur (Winterized) vernieuwd interieur: Stoelen met nieuwe leer en timbering vernieuwd Disco-systeem met subwoofer, grote koelkast met vriezer, oven, magnetron, douche en toilet, diesel tank: 1x 200 l + 1x 300 liter, werden tanks zijn gemaakt van roestvrij staal, buitenkant van het voertuig herschilderd in metallic zilver bodemplaat en het frame gestraald en geïnjecteerd.

Steinbock Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von MichaelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
hugo
Hymer 900 Wächter
Hymer 900 Wächter

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Jan, 2013 11:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das ist toch Unsinn, Betrüger?
Jetst 11.000 euro....

Hallo und vielen Dank für Ihr Interesse,

Es steht nach wie vor zum Verkauf. Einwandfreier Zustand, keine Schäden, kein Grund zur Sorge. Alle erforderlichen Dokumente sind vorhanden.

Wenn Sie Interesse am Kauf haben, der Preis beträgt 11,000 Euro inklusive der Versandkosten zu Ihrem Standort. Ich verkaufe das Fahrzeug, weil ich es aufgrund meiner neuen Arbeit nicht verwenden kann (Ich arbeite auf einem Kreuzfahrtschiff) und ich habe niemanden in Deutschland, dem ich es geben kann.

Aufgrund der großen Anzahl der Leute die nur diverse Fragen stellen ohne echtes Kaufinteresse, habe ich mich entschieden, den Verkauf über eine andere Plattorm abzuwickeln. Sind Sie vertraut mit Uship Deutschland ?

Ich warte auf Neuigkeiten Ihrerseits,

Mit freundlichen Grüßen,

Michael
Hymer 900 Liebhaber
Hymer 900 Liebhaber

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Jan, 2013 11:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mir hat er das geantwortet...man sollte auf jeden Fall vorsichtig sein
--------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Michael!

Schweren Herzens verkaufe ich es nach 30 Jahren. Meine Kinder sind erwachsen und ich kann es aus gesundheitlichen Gründen leider nicht mehr selbst fahren.

MfG Erhardt

Von: "mobile.de" <noreply@team.mobile.de>

An: club-carat@t-online.de

Betreff: Interesse an Ihrem Fahrzeug

Datum: Wed, 16 Jan 2013 16:08:55 +0100

mobile.de hat diese Mitteilung an Volker Erhardt mit der Inseratsnummer 173042600 gesendet. Ihr Name und Ihre Inseratsnummer in dieser Mitteilung sind ein Merkmal, dass diese Nachricht tatsächlich von mobile.de stammt. Mehr zum Thema.

Inseratsnummer: 173042600

Anfrage für Ihr Fahrzeug

Guten Tag ,

Michael interessiert sich für Ihr Fahrzeug mit den Kenndaten:

Fahrzeugbeschreibung: Hymer-Eriba 900
Inseratsnummer: 173042600

Michael hat folgende Nachricht geschrieben:

Hallo, ich fahre selber einen 900er und würde dieses seltene Fahrzeug um nichts in der Welt abgeben. Warum wollen Sie sich trennen ?? Mit freundlichen Grüßen Michael

Diese Anfrage wurde weitergeleitet am: Mittwoch, Januar 16, 2013.

Ralf
Hymer 900 Gruppenchef
Hymer 900 Gruppenchef

zimbabwe.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Jan, 2013 11:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hatte an anderer Stelle Western Union erwähnt.

Es gibt auch Uship......

darüber findet Google:

30.11.2012 | 13:23 Uhr
POL-SZ: Polizei warnt vor Betrug im Zusammenhang mit Fahrzeugkäufen Salzgitter-Lebenstedt, 25.11.2012

Salzgitter (ots) - Ein 30 Jähriger aus Salzgitter-Lebenstedt war im Internet auf der Suche nach einem Gebrauchtwagen. Hierbei wurde er bei mobile.de auf einen Land Rover aufmerksam und bekundete per Email sein Interesse für den Wagen. Die Email wurde durch mobile.de an den Verkäufer des Wagens weitergeleitet. Der Verkäufer setzte sich per Email mit dem 30 Jährigen in Verbindung und teilte mit, dass der Kauf über die Internetplattform "uship" abgewickelt würde. Da ihm der Auftritt im Internet seriös erschien veranlasste er die Zahlung von 12.000 Euro auf das angegebene Konto. Am 27.11.2012 setzte sich der 30 Jährige dann aufgrund eines unguten Gefühls telefonisch mit der Fa. "uship" in Verbindung. Von dort erhielt er die Auskunft, dass solche Kaufverträge durch die Fa. "uship" nicht geschlossen würden. Von der Firma erhielt er sofort die Auskunft, dass es sich um eine bekannte Betrugsmasche handele und er kein Geld auf das an ihn gesandte Konto überweisen soll. Daraufhin wollte der 30 Jährige die Zahlung rückgängig machen, von seiner Bank erhielt er die Auskunft, dass dies nicht möglich sei, da es sich bei dem Empfängerkonto um ein Bankkonto im Ausland handeln würde.

In diesem Zusammenhang warnt die Polizei vor Banküberweisungen ins Ausland. Die handelnden Personen sollten bekannt sein. Weiterhin sollte gewährleistet sein, dass die Personalien des Geschäftspartners nachweisbar feststehen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Salzgitter
Pressestelle
Björn Hirsch
Telefon: 05341/1897104
http://www.polizei.niedersachsen.de

Widder Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von RalfBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
hugo
Hymer 900 Wächter
Hymer 900 Wächter

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Jan, 2013 11:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Erhardt??
By me was it Bruno Herbert
.....

Ralf
Hymer 900 Gruppenchef
Hymer 900 Gruppenchef

zimbabwe.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Jan, 2013 11:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Namen sind Schall und Rauch..... Hauptsache die Kohle fliesst Very Happy

Vielleicht müssen einige von uns dem Florian für dieses Forum dankbar sein.
Das Inserat stinkt immer mehr.

Widder Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von RalfBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Michael
Hymer 900 Liebhaber
Hymer 900 Liebhaber

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Jan, 2013 11:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sehe ich auch so...oder würdest Du Deinen für 11000€ abgeben ??

hugo
Hymer 900 Wächter
Hymer 900 Wächter

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Jan, 2013 11:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nun, es hätte schlimmer kommen können, haben wir einen Rabatt von 30.000 bis 12.000 und jetzt sogar 11.000.

Ralf
Hymer 900 Gruppenchef
Hymer 900 Gruppenchef

zimbabwe.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Jan, 2013 12:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Michael hat folgendes geschrieben:
sehe ich auch so...oder würdest Du Deinen für 11000€ abgeben ??

nöööö, ich bin aber auch nicht in finanzieller Bedrängnis.

Diese "Verkaufsmasche" habe ich schon über fabrikneue Motorräder aus England einmal erlebt. Da kann man schon Dollarzeichen in die Pupillen
eingeblendet bekommen. Wäre ein gutes Geschäft gewesen, wenn es nicht ausschließlich ein Betrugsversuch gewesen wäre.
Der damalige Anbieter hatte von jedem Hersteller das beliebteste und teuerste Modell für ca. 30 % des Wertes angeboten.
Es reicht, wenn man 10 Käufer pro Monat findet, die 5.000 als Anzahlung
per Western Union überweisen. Da kann man dann knapp davon vegetieren.

hugo
Hymer 900 Wächter
Hymer 900 Wächter

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Jan, 2013 12:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dieses Auto ist uns unbekannt?
Haben Sie schon einmal gesehen, wie ein Bild dieser

hugo
Hymer 900 Wächter
Hymer 900 Wächter

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Jan, 2013 14:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

WIEDER USCHIP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo,

Wie in meiner ersten E-Mail erwähnt, arbeite auf einem Kreuzfahrtschiff und kann mich deshalb nicht mit Ihnen treffen oder das Fahrzeug bringen. Daher habe ich mich für eine Transportfirma entschlossen.

Das Fahrzeug befindet sich bereits bei der Transportfirma in Deutschland, ist verpackt und bereit zum Transport. Die Abwicklung des Transports wird 1-5 Tage in Anspruch nehmen, abhängig von Ihrem Standort. Ich muss für jeden Tag für die Unterbringung im Lager eine Gebühr bezahlen, deshalb habe ich den Preis niedrig angesetzt um es schnell zu verkaufen.

Ich habe einen Vertrag mit Uship Deutschland , deshalb muss der Verkauf mit ihnen abgewickelt werden.

Wenn wir uns entschließen die Transaktion fortzuführen,Ich benötige Ihren KOMPLETTEN NAMEN, ADRESSE und TELEFONNUMMER. Sie erhalten kurz danach eine Benachrichtigung von Uship, zusammen mit allen zu befolgenden Anweisungen und auch mit der zu bezahlenden Rechnung.

Sie haben dann 5 Tage Zeit, das Fahrzeug zu überprüfen. Die Frist beginnt mit dem Tag an dem Sie das Fahrzeug zu Hause erhalten. Wenn Sie sich entscheiden das Fahrzeug zu kaufen, dann müssen Sie das Uship beauftragen, den Kaufpreis an mich freizugeben. Die Transaktion wird damit abgeschlossen.

Sollten Sie mit dem Fahrzeug nicht zufrieden sein, können Sie es über den selben Dienstleister zurücksenden und das Uship anweisen, Ihnen den Kaufpreis zu erstatten.

Mit freundlichen Grüßen,

Ralf
Hymer 900 Gruppenchef
Hymer 900 Gruppenchef

zimbabwe.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Jan, 2013 15:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meine Anfrage beantworter er leider nicht..... bisher... bin gespannt.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

12532 Angriffe abgewehrt