hehensteiner.de Foren-Übersicht Hymer 900 Das ForumPortal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Volker
Hymer 900 Anfänger
Hymer 900 Anfänger

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Feb, 2019 19:38  Titel:  Suchen und Kaufen eines Hymer 900 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo an alle glücklichen 900er Besitzer und die, die es noch werden wollen.

Ich bin der Neue und wollte mich als infizierter 900er Fan kurz vorstellen. Ich komme aus Hamburg habe seit einem Jahr viel viel Zeit, will jetzt endlich Europa mit dem Womo bereisen und bin auch Oldtimerliebhaber. Ich habe bisher viel Zeit verbracht nach dem richtigen Womo zu suchen und bin zufällig durch das Video zu Andreas 900er auf dem Selbstausbauertreffen im Südsee-Camp auf die tollen Hymer Oldies gestoßen.

Jetzt suche ich selbst einen 900er und bin für alle Hinweise zu Besitzern die einen 900er verkaufen wollen oder überlegen oder jemanden kennen der überlegt, oder zu Verkaufsannoncen, etc., alles was mich näher an eines dieser seltenen Expemplare bringt, sehr sehr dankbar.

Auch Tips und Tricks zum Kauf sind herzlich willkommen, obwohl man wohl froh sein muss, überhaupt einen 900er angeboten zu bekommen.

Ich freue mich schon auf eure Hinweise und ein munteres Diskutieren der Tips und Tricks aus euren bisher gemachten Erfahrungen. Danke an alle im Voraus.
Viele Grüße aus dem Norden
Volker

Krebs Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von VolkerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bergdoktor20V
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Feb, 2019 18:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Volker,

schön dass du den Weg zu unserem kleinen Forum gefunden hast, herzlich willkommen hier.

Das kann ich gut verstehen dass dich der 900er Virus sozusagen infiziert hat und du nun einen suchst. Denke mal auch die anderen Mitglieder die aktiv einen 900er besitzen werden dich mit Rat und Tat unterstützen eben auch in Bezug auf Kaufberatung etc halt. Nun eben halt Augen und Ohren offen halten im Internet hin und wieder tauchen welche auf, eventuell auch mal Händler abklappern die halt auch weitreichende Kontakte haben.

Gruß

Florian

Löwe Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von Bergdoktor20VBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Volker
Hymer 900 Anfänger
Hymer 900 Anfänger

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Feb, 2019 20:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Florian, Danke für die herzliche Begrüßung.
Kannst du mir evtl. einen Tipp bezüglich der Händler geben. die auch Hymer Oldies verkaufen?
Gruß Volker

Krebs Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von VolkerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bergdoktor20V
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: So 24 Feb, 2019 15:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Volker,
bitte kein Thema.

Bezüglich deine Frage

eventuell hier mal nachfragen

vielleicht kann dieser Händler dir weiterhelfen bzw weiß noch einen Tipp für dich.

Löwe Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von Bergdoktor20VBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
highlander
Hymer 900 Mechaniker
Hymer 900 Mechaniker

sweden.gif
BeitragVerfasst: So 31 März, 2019 19:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Volker,
ist gerade einer bei e-bay Kleinanzeigen drin:https: Kleinanzeigen

Wassermann Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von highlanderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Volker
Hymer 900 Anfänger
Hymer 900 Anfänger

germany.gif
BeitragVerfasst: So 31 März, 2019 19:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke Maik,
ich habe es heute morgen auch schon gesehen und gleich angerufen. Der 900 ist gut ausgestattet, aber leider ?u?erlich nicht ganz original. Es fehlt auch die Zierleiste. Ausserdem sagte der Besitzer er m?sste neu lackiert werden, der Lack w?re jetzt dran, wenn es wieder gut aussehen sollte. Innen ist er weitestgehend original, bis auf die Front, da kann ich nicht genau sagen ob noch die originalen Holzpanele drin sind oder Plastikfolie. Ich bekomme noch mehr Detailfotos auch von den ganzen techn. Agregaten. Dann werde ich mal bei meinem T?v nachfragen, ob ich so die H-Zulassung bekommen w?rde. Allerdings finde ich den Preis etwas hoch gegriffen f?r die ganzen kleinen Abweichungen, oder?
Gru? Volker

highlander
Hymer 900 Mechaniker
Hymer 900 Mechaniker

sweden.gif
BeitragVerfasst: Mo 01 Apr, 2019 18:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, der Preis ist schon sportlich.

Wassermann Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von highlanderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

9122 Angriffe abgewehrt